Ist die bose smart soundbar 600 besser als bose smart soundbar 300?

2 Antworten

Ich muss ernsthaft feststellen, es ist nicht so ohne weiteres möglich, die Geräte anhand der Webseite, auch anhand der dort eingefügten Handbücher, zu klassifizieren oder zu vergleichen.

Anhand der eingefügten Explosionsbilder kann man erkennen, dass beide Geräte fünf Lautsprecher eingebaut haben, bei der "600" sind zwei der Lautsprecher nach oben gerichtet, zwei Einbauteile wirken wie Reflexrohre oder Transmissionlines, können also den Klang positiv beeinflussen.

Kauft man einen Subwoofer hinzu, so wird dieser bei der 600 ca. 30 Euro günstiger verkauft.

Alles in Allem hängt es wohl aber an den nach oben zeigenden Lautsprechern, die durch Reflektion des Schalls durch die Decke bessere Effekte erzielen sollen. Dafür muss aber auch eine Möglichkeit bestehen, überhaupt die Decke anstrahlen zu können.

Ich lese raus, daß die 600er 5 Lautsprecher eingebaut hat. Sie hat somit einen besseren Sound. Mehr finde ich gerade nich. Kann aber auch sein, daß ich was übersehe.

Nachzulesen unter www.bestreviews.de

Woher ich das weiß:Recherche