was ist der unterschied zwischen dem chickenburger und dem chickenburger TS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das TS. TS steht für Tomato&Salad. Es ist also eine Tomate und ein bisschen mehr Salat drauf und dementsprechend schmeckt er auch ein bisschen anders.

Hey, TS bedeutet so viel wie Tomate und Salat. Das bedeutet zusätzlich neben dem Chickenfleisch, der Soße und dem Salat ist noch eine Tomate und etwas mehr Salat drauf. Dementsprechend ist der Geschmack auch etwas anders aber einen großen Unterscheid gibt es nicht wirklich.

Lg izzie03

soweit ich mich nicht irre..

chickenburger: hähnchenfleisch mit so ner ... asia-chili-süßsauer-soße und salat

chickenburger ts: hähnchenfleisch mit mayo, salat und tomate

TS= Tomate und Salat und ist teuer und schmeckt Gar nicht.

Carcadon89  31.05.2013, 07:23

Ach und nur weil er Dir nicht schmeckt, geht es anderen genauso? Jeder hat einen anderen Geschmack...ganz ehrlich solche Antworten regen mich auf.

der normale hat ne Chilisoße der TS nicht

Baumaus  27.05.2013, 23:55

Ganz genau. Der TS hat noch Tomate und Salat drauf.

Azmin2012  08.06.2013, 02:01
@Baumaus

Japp und der TS hat die Würzcreme vom RoyalTS druff.