Was ist der Unterschied zwischen Battlefront und und diesem Ultimate.

2 Antworten

Das "normale" Battlefront ist nur das grundspiel ohne die DLCs die über die Monate erschienen sind (Outer Rim, Bespin, Death Star und Rogue One) mit der Ultimate Edition hast du halt das Gesamtpaket.

Im Origin Store selber gibt es es momentan für 30€, tolles Spiel, sehe auch jeden Tag immer neue Spieler.

Unter anderem Balancing und spielbare Helden wie Jedi.

Carstanover2017  05.10.2018, 12:22

Warum kostet dann auf Amazon die ultimate Edition weniger als die originale???