Kann man in Star Wars Battlefront 2 auch gegen Freunde spielen? (Ich und mein Bruder sind immer automatisch im selben Team, wenn wir in das gleiche Spiel gehen?

2 Antworten

I denke das wird nicht funktionieren. Dann könntet ihr euch ja absprechen. Einer plaziert nen Sprengstoff, der andere entschärft ihn wieder und immer so weiter. Würde gut Punkte bringen, jedoch anderen den Spaß verderben.

Du kannst jedoch Arcade gegen einen Freund spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon

Erebos4
Beitragsersteller

Danke, aber warum funktioniert das dann in Battlefield 1?

AntiProhibition  25.01.2018, 14:03

Könnte sein, weil man da durch Punkte keine Helden oder Fahrzeuge kaufen kann.

Dazu müsstest du ihn evt. entfreunden.

Battlefront ist bissl kompliziert. Kaum Einstellungsmöglichkeiten und vom System her wohl darauf bedacht, Freunde zusammenzustecken.