Unterschied zwischen Rdr2 und ultimate edition?

1 Antwort

Die Red Dead Redemption 2Ultimate Edition beinhaltet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition sowie zusätzliche Boni für Red Dead Online einschließlich Bonus-Outfits für deinen Online-Charakter, Rangboni, ein englisches Schwarzfuchs-Vollblut und den kostenlosen Camp-Stil „Überlebenskünstler“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Pechele
Beitragsersteller

Und hat die standard Edition auch die story und online modus??