Battlefront 1 und 2?

2 Antworten

Hallöchen ^^,

du kannst Battlefront 2 spielen ohne Battlefront 1 gespielt zu haben. Die Spiele sind unabhängig voneinander und haben unterschiedliche Geschichten. Außerdem lohnt sich Battlefront 2 meiner Meinung nach mehr, weil es zwei Storys gibt udn auch vieo mehr Optionen zum spielen vorhanden sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG DummIchWar

Woher ich das weiß:Hobby

Sind beides Unabhängige Spiele.

AnonymerRealist  03.06.2021, 02:21

Ne beides gute Spiele bei BF 1 ist der Multiplayer halt etwas Ausgestorben Vor allem bei PS4 also die Spiele sind voneinander unabhängig