Star Wars Battlefront 2 Installation geht nicht
Hi Leute, hab folgendes Problem, ich hab früher öfters Star Wars Battlefront 2 gespielt, jetzt möchte ich es wieder installieren, es geht aber nicht. Wenn ich auf das Symbol klocke, um es zu installieren, erscheint auf der Mauspfeil ein kurzes Ladezeichen, was aber gleich wieder verschwindet und auch nach einiger Zeit nichts weiteres passiert. Weiß jemand was man dagegen tun kann, oder wie ich das Problem behebe.
Danke im Vorraus
3 Antworten
Versuch mal nach Einlegen der CD über ''Dieser PC'' auf das entsprechende Laufwerk zu gehen und per Rechtsklick auf ''Öffnen'' zu gehen. Kopier die Dateien dann einfach mal auf deinen PC. Und geh nach Abschluss des Kopierens auf ''LaunchBFII''. Vielleicht klappt es.
Hattest du das auf dem selben PC wie früher versucht installieren? Hattest du es vielleicht mal falsch deinstalliert? Vermutlich könnte eine Datei beschädigt sein?
Ja das ist der selbe PC, deinstalliert hab ich es ganz normal über die dafür vorgesehene Anwendung.
Welches Betriebssystem hast du? Ist deine Kopie des Spiels gebrannt oder gecrackt oder orignial?
Ok, dann stimmt vielleicht was mit der Registry nicht. Ich empfehle dir, das Spiel mit dem "Revo Uninstaller" (Download auf www.chip.de) zu deinstallieren, denn da wird das Spiel wirklich restlos vom PC gefegt, auch aus der Registry, viel besser als mit der Windows-Deinstallation oder der Uninstalldatei des Spiels. Anschließend nochmal neu installieren und gucken obs dann klappt.
Hab Windows 8, ich hab das Spiel aber vroher auch schon auf Windows 8 gespielt, und das Spiel selbst ist original.