Was ist der Unterschied zwischen Badminton und Federball mit Netz?

9 Antworten

Es gibt ein unterschied zwischen Federball und Badminton:

Beim Badminton spielt ihr gegeneinander d.h. du versuchst deinem Gegenspieler den Ball so zu spielen, dass er ihn nicht bekommt.

Beim  Federball spielt ihr zusammen, d.h. du spielst den Ball zu deinem Gegenspieler so, dass er den möglichst zurück spielen kann.

Viel Spaß ;)

Badminton und Federball sind was ANDERES!!!

Bei Badminton spielst du GEGEN jemanden und ihr spielt auf einem Badmintonfeld

Bei Federball spielt ihr euch immer zu und versucht möglichst oft den Ball zu treffen

Badminton und Federball sind NICHT das gleiche!!!!! Federball ist eine Wurfsportart aus/ oder in Asien. Badminton wurde Anfang des 20. Jahrhunderts durch einen Engländer in Europa entwickelt und u.A. in Deutschland mit verfeinert. Badminton wurde die SCHLAGSPORTART des Federball. Früher benutzte man sogar nur Stöcke o.Ä. um sich ein Schlagobjekt zu zuspielen. Das Shuttlecook wie wir es heute kennen gibt es noch nicht so lange. Für mehr Infos schau einfach mal bei Wikipedia oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Badminton Trainer und habe seit 20 Jahren Epilepsie

Der Unterschied zwischen Badminton und Federball ist nicht das Netz. Beim Badminton spielt man gegeneinander und beim Federball miteinander.

Beim Federball spilest du mit dem jeweiligen anderem und beim Badminton spielste gegen den jeweiligen anderen bedeutet beim Badmitnon spielst du aggressiv und beim Federball freundlich;)