Das ist totaler Quatsch. Ich spiele selbst Badminton und ich bin weiblich und bei mir im Verein spielen deutlich mehr Jungs als Mädchen und die sind hundert pro nicht alle schwul. Wer so etwas behauptet ist einfach ein bisschen doof.

...zur Antwort

Solange man einen guten Gegenspieler hat, der gleich gut ist oder jemanden, der sich Zeit nimmt und es dir halbwegs beibringt, kann es eigentlich jeder spielen. Aber man kann es sich auch sehr gut selber beibringen. 👍😊

...zur Antwort

Ich finde Badminton super. Ich spiele selber und habe am Anfang immer gedacht, dass es wahrscheinlich nicht sonderlich toll ist aber es macht echt mega Spaß, vorausgesetzt man hat einen oder mehrere gute Spielpartner, die ungefähr gleich gut ist wie man selbst. Ich mag es auch, beim Badminton spielen zu zu schauen, denn so kann man viele Tricks und Techniken lernen und auch selbst mal schauen wie man die eigene Technik vielleicht auch noch verbessern kann. Ich würde es auf jeden Fall als Sport empfehlen.

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Badminton und Federball ist nicht das Netz. Beim Badminton spielt man gegeneinander und beim Federball miteinander.

...zur Antwort

Wenn sie gerne Feen und Elfen mag, schau doch mal nach einer schönen Schleich Figur. Da gibt es eine riesige Auswahl. Meine Schwester ist 7 und fährt auch total drauf ab. Sie hat Hasen, Pferde, Feen, Wildtiere… und baut damit große Bauernhöfe und alles mögliche.
lg

...zur Antwort

Hi,

also ich habe. Mal Niederländisch über Duolingo gelernt. Mittlerweile kann ich es relativ gut sprechen und auch verstehen. Leider gibt es auf Duolingo keine richtigen Grammatik Übungen, was ich sehr schade finde. Die Grammatik ist aber relativ ähnlich, wie im Deutschen. Ich würde dort jedoch keine Sprache lernen, wenn wichtig ist, dass man sie hinterher grammatikalisch richtig sprechen muss.
Ich habe auch mal Babbel ausprobiert. Jedoch ist dort oft nur die erste Lektion kostenlos und dann muss man dafür bezahlen. Dass wollte ich nicht, jedoch hatte ich in meinen 2 Lektionen einen guten Eindruck von der App.

LG und viel Glück und Spaß beim lernen, falls du dich dazu entschließt.

...zur Antwort

Ich finde viel schreiben super, aber es sollte auch nicht allzu viel sein und nicht so ein zusammengelaberter Blödsinn oder so. Auf jeden Fall keine Lügen erzählen aber generell ist viel schreiben eigentlich besser um jemanden besser kennen zu lernen.
Lg, hoffe dir hilft das. ;-)

...zur Antwort