Was ist der unterschied zwischen bachelor auf Science ( kompakt) oder (kombi)?

1 Antwort

Ohne Hinweis auf Studiengang oder Hochschule ist das etwas schwer zu beantworten, aber ich tippe sehr stark darauf, dass im Kompaktstudiengang nur ein Fach studiert wird, während man im Kombinationsstudiengang zwei Fächer gleichzeitig studiert (gleichberechtigt oder als Haupt- und Nebenfach).

Bachelor of Science ist bei Kombi-Studiengängen zwar eher ungewöhnlich, aber ich kenne ja auch nicht alles.

Wenn du unsicher bist, frage nochmal bei der Studienberatung nach.

Beste Grüße!

marl9574
Beitragsersteller

vielen dank