Was ist der Unterschied zwischen BAC und Labymod in MC bzw. verschafft es einem mehr Vorteile Ingame?

3 Antworten

Bei mir ist der unterschied, dass ich bei solchen Clients einfach nur mehr FPS habe

Labymod kann dir Vorteile geben durch Minimap in CB Farwelt oder durch den Health anzeige stuff... An sich aber sind beide gleich wobei ich zu Labymod tendieren würde

Niklas6264
Beitragsersteller

Aber Vorteile verschafft man sich dadurch nicht (klingt blöd) ich meine eher wenn es spiele gebe die so etwas nicht haben sind die nicht am Nachteil? 😅

Icubixx  28.04.2020, 10:06
@Niklas6264

nennen wir es mal, labymod u. bac nutzer haben es bequemer 😂. obwohl labymod besser als bac ist.

Labymod ist nur für Cosmetics da, während der BAC auch ein Anticheat hat, mit welchem du beweisen kannst das du nicht hackst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Niklas6264
Beitragsersteller

Achsooo also hat man den Client einfach nur dafür um zu zeigen das man Legit ist? Andere Vorteile bringt der nicht auf Deutsch 😅

V3rwirrtes  28.04.2020, 00:03
@Niklas6264

Doch, du kannst halt die Mods nutzen, die der Client nutzt. Dazu gehören Coords, Replay-Mod, FPS, etc. Also ist fast sowas wie Labymod, nur ohne Voicechat damit mit dem AC. Und du hast einen FPS "Verbesserer"

FelixxGHG12  28.04.2020, 00:06

BAC ist auf keinen Fall ein kompletter Beweis dafür das man Legit ist.Man kann mit BAC auf jeden Fall hacken aber mit BAC ist es noch am Unwarscheinlichsten.

Zudem gibt auf BAC eine CPS Begrenzung von 18 d.h. Autokclicker machen keinen Sinn.

V3rwirrtes  28.04.2020, 00:07
@FelixxGHG12

Ich dachte der Begrenzer würde von Gomme bstimmt? Und ja, es ist unwahrscheinlicher, dass du hackst, X-Ray TPs funktionieren einwandfrei xD. Selbst im SP ausprobiert

V3rwirrtes  28.04.2020, 00:08
@FelixxGHG12

Denn wenn ich auf Hypixel spiele, sehe ich glaube nicht die Nachricht "Deine Klicks wurden auf 18 begrenzt". Ich denke jeder Server kann selbst bestimmen, was er erlaubt und was nicht. So ist auf Timolia Minimap an, auf Gomme verboten

Niklas6264
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

Also was würde sich für mich mehr lohnen? Labymod oder BAC?

V3rwirrtes  28.04.2020, 00:15
@Niklas6264

Ich persönlich sage BAC, andere sagen Labymod. Ist wieder Geschmackssache.