Was ist ein PVP Texturepack

2 Antworten

pvp texturepacks sind meistens einfache texturepacks, die wenig laggen(meist 16x16) PvP= player vs player. Also mit dem texturepack kann man "besser" gegen andere spieler kämpfen. Große unterschiede zu "normalen" tp's gibt es aber nicht.

Hirachuuu7  04.10.2019, 15:49

meinz hat 512 x 512

Ein PvP Texturepack ist einfach ein Pack was für PvP besser geeignet ist für PvP was keinen Spielvorteil bringt jedoch nicht ein normales Singleplayer Texturepack ist Also man sagt einfach PvP ,Weil Schwerter und so besser zu erkennen sind etc.

Also eigentliuchIst ein gleiches Texturepack nur das man es meist für PvP verwendet xD