Was ist der Unterschied zwischen "Superior Classic" und "Superior Chic" Schlafzimmern in Hotels?

3 Antworten

Ich nehme an,ohne es zu wissen,das es da nur um eine ganze Kleinigkeit geht.

Superior ist auf jeden Fall schon mal höchster Luxusstandard.

Die Bezeichnung chic in diesem Zusammenhang ,könnten extravagante Garnituren im Badezimmer sein,eine extra Dekoration im Zimmer,

oder auch frische Blumen und ein kleines Begrüßungsgeschenk.

Wenn Du es sicher wissen willst,rufst Du dort an.Dann weisst Du auch gleich,ob das Personal auch Superior ist und Ahnung vom eigenen Hause hat.

Wäre es noch im Ausland,testest Du die Sprachkenntnisse.

Das sind Bezeichnungen, die sich dieses Hotel / Kette ausgedacht hat. Wenn du aus der Beschreibung der Zimmer nicht schlau wirst, kannst du anrufen oder eine e-mail schreiben.

Das entscheidet jedes Hotel für sich, was das bedeutet. Am besten Mal auf der Website schauen oder direkt im Hotel nachfragen.