Was ist der Unterschied zwisc spearmint und peppermintkaigummis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind zwei verschiedene minzesorten! minze generell als pflanze hilft gegen hunger, weil sie den geschmack neutralisiert: deswegen isst man weniger, wenn man minz-kaugummi kaut!

(mint= englisch für minze)

der geschmack ist somit halt leicht anders, aber wirklich nur leicht, also ich persönlich kann den großen unterschied nicht herausschmecken (aber defacto ist ein leichter unterschied vorhanden)

das ist ungefähr so wie mit roten und grünen paprika, die schmecken halt leicht anders, obwohls ne ähnliche pflanze ist

musso  08.03.2015, 17:15

das ist ungefähr so wie mit roten und grünen paprika, die schmecken halt leicht anders, obwohls ne ähnliche pflanze ist

Nein, das ist ganz und gar dieselbe Pflanze, nur unterschiedliche Reifegrade

2 unterschidliche Minzesorten. Spearmint schmeckt nach Krauser Minze, ich find den Geschmack furchtbar, aber andere mögen ihn!