Gibt es einen Unterschied zwischen Pfefferminze und Spearmint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es sind zwei verschiedenen minze-pflanzen - speermint kommt glaub ich von der marokkanischen minze - und pfefferminz nicht - da gibts die echte pfefferminze - obwohl ich die marokkanische lieber mag - die riecht und schmeckt genauso wie speermint - wächst auch im garten - es gibt viele verschiedenen minzesorten - ingwerminze - orangenminze - erdbeerminze - ananasminze usw. schnupper dich mal durch die gärtnereien es wird sich lohnen

ist englisch und heißt auf deutsch grüne minze