was ist der unterschied bei Runtastic Laufen und gehen? was muss ich eingeben wenn ich 3 Km durch die Gegend laufe normal?

1 Antwort

Na ja, sprachlich korrekt bedeutet Laufen eben nicht Gehen, sondern zumindest leichtes Traben, also Joggen / Rennen. Es sollte also schneller sein als normale Spaziergeschwindigkeit.

Und beim Laufen heben immer kurzfristig beide Füße vom Boden ab, zumindest ab und zu, anders als beim Gehen, Walking, Nordic Walking.... Da besteht grundsätzlich immer Bodenkontakt mit einem Fuß