Was ist der unterschied bei Hermès Verpackungen?

1 Antwort

Die eine Person will damit in der Stadt herum laufen und möchte dass jeder sieht, dass er oder sie etwas bei Hermes gekauft hat, die andere Person hat es nicht nötig und möchte ungern beklaut werden.

JasparAzalea
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht , wäre am plausibelsten. Jedoch entscheidet dass das Kassenpersonal. Manche Artikel werden in orangene und manche in ganz clean weiße Tüten verpackt. Eine Frau hatte eine orangene Tüte und die wurde aber in eine weiße größere verpackt. Ich glaube das bleibt ein Geheimnis.

iiarurel818  10.08.2024, 22:50
@JasparAzalea

Naja gleicher Grund.
Die Originale Tüte sollte man zumindest immer kriegen, auf nachfrage bekommt man eine Weiße Tüte, welche man über der Orangenen nutzt, damit man eben mit einer Unbeschrifteten Tüte, unbeschwert durch die Stadt kommt.