Wo finde ich noch Dr. Pepper?

3 Antworten

Schmeckt nicht gut! Mit Coka Cola hat das wenig zu tun ...

Würde an deiner Stelle mal nach "Crystal Pepsi" suchen! Das ist Cola, aber in Weiß! Sensationell gut! Früher (so 1993) oft und gerne getrunken :-)

Shoegazer
Beitragsersteller

Sieht scheiße aus. Sieht wie billiges Wasser aus! Ne ich suche DR. PEPPER wegen forrest gump.

PeterP58  19.05.2020, 20:57
@Shoegazer

Gump! Letzte Woche noch gesehen :-)

Sieht wie billiges Wasser aus, schmeckt aber nach Cola - nach leckerere Cola!

Shoegazer
Beitragsersteller
@PeterP58

Bevor er den Präsidenten ("schon wieder...") hat er 16 Dr. Pepper getrunken!

Ich hab in meinem Leben noch keine einzige getrunken! : (

Ansonsten hilft meistens auch ein Besuch beim nächsten Getränkemarkt (z.B. Getränke Hoffmann), die haben meist solche etwas weniger verbreiteten Softdrinks im Sortiment.

Shoegazer
Beitragsersteller

Laut Webseite haben die es keine im Sortiment.

NeulandInternet  19.05.2020, 19:14
@Shoegazer

Das sind aber Discounter/Supermärkte, keine Getränkehändler. Wenn es das dort auch nicht gibt, kannst du es sicherlich auch en Masse Online bestellen ^^

Also eigentlich findet man es in jedem gut sortieren Supermarkt und SB-Warenhaus. Somit auch bei vielen Edeka und Rewe. In einigen sogar noch teure Importe.

Ansonsten: Weder ist Dr Pepper eine Cola, noch schmeckt es so. Es hat einen ganz eigenen, ziemlich süßen Geschmack, der zum Teil an Kirsche und Bittermandelaroma erinnert. Allerding schmeckt die deutsche Variante nicht wirklich gut, da diese zum Teil mit Süßstoffen gepanscht wurde, was man nun mal deutlich herausschmeckt und (wie ich finde) einen widerlichen Nachgeschmack hinterlässt.

Der Geschmack vom Dr Pepper Energydrink ist da deutlich näher am Originalgeschmack.