Was ist der Unterschied bei den SSD Samsung 840 EVO Modellen

2 Antworten

Das eine ist nur die Festplatte selbst. Das andere ist noch mit Sata Kabel, Schrauben etc. Und beim Dritte sind auch noch ein paar Kleinigkeiten dabei. Schau mal was bei den jeweiligen immer unter Lieferumfang dabei steht.

hallo,

es handelt sich bei allen versionen um die selbe ssd. der unterschied ist lediglich die ausstattung.

  • bw / basic - die reine ssd ohne zubehör
  • kw / dektopkit - es liegt ein usb 2 auf sata adapter und ein 3,5" einbaurahmen bei
  • lw / laptopkit - es liegt ein usb 3 auf sata adapter und ein 2,5" spacer bei

der mehrpreis für die kits lohnt sich nicht, die zusätzliche ausstattung bekommst du einzeln weit billiger und ist oft unnötig. intressant ist der einbaurahmen im desktop kit um die ssd in einem pc einzubauen, die bekommst du schon für unter 5€.