Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Es gibt dutzende Varianten einer Lesbian Flag, die 6 eher bekannten Versionen sind hier zu sehen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Lesbian_flags#Gallery

Kontroversen löste Natalie McCray aus, die auch die Lipstick-Lesbian-Flag erstellte:

Bild zum Beitrag

Da ist aber nicht die Flagge an sich das Problem oder die Lipstick-Lesbe, sondern die Person Natalie McCray. Die Flagge gibt es auch ohne Kussmund. Sie soll auf ihrem Blog etwas Transphobes und Biphobes geschrieben haben.

 - (LGBT+, lesbisch, queer)

justrandom331
Beitragsersteller

Vielen Dank