Was ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der S-Bahn sind die Unterschiede denkbar gering.

Je nach Fahrzeugtyp sind möglicherweise die Sitzabstände etwas größer und es ist etwas ruhiger, weil keine anderen Fahrgäste hindurchlaufen. Eventuell sind dort auch noch eher freie Sitzplätze zu finden, aber mehr fällt mir nicht ein.

Vielleicht Leder- statt Stoffsitze, aber nicht bequemer. Nur 8 Plätze in 1. Klasse in einigen Fahrzeugen wie im Vt 612, einfach lachhaft.

Sitze sind dieselben. Mit Glück Sitzplatz wenn es voll ist und wahrscheinlich keine Bierrülpser als Sitznachbar. Ab Juni wirds sowieso lustig, vor allem an WE und in den Ferien. Überleg mal: Familie mit 4 Leuten kann ganzen Monat für Taschengeld durch D fahren.

JPROBERLIN  08.05.2022, 14:19

but wohl nicht in der s-bahn...