Was ist der timolia server port bei Minecraft?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich MCPE installiert. Damit wirst du unmöglich auf Timolia spielen können, da Minecraft Pocket Edition ein komplett anderes Minecraft ist. Und der Standardport ist 25565, den muss man nicht immer angeben.

Pinki145  25.08.2018, 12:33

Hallo. Ich wollte fragen ich spiele crafting and bulding und da kam halt keine Verbindung zur Welt. Was kann daran der Fehler sein? Danke schon mal im Vorraus

Du kannst mit der Handy version nicht auf Servern für die Computer Version verbinden

Standard-Port 25565