Was ist der schwerste und mildeste Verstoß auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwerster Verstoß ist gf oder die Mods zu kritisieren.

Mildester Verstoß ist zu trollen

ColdWolve  02.08.2024, 10:09

Danke für den Stern

Lekge39
Beitragsersteller

Wer sind die Mods und warum ist das der schwerste verstoß

ColdWolve  31.07.2024, 13:25
@Lekge39

Und zack, da ist mein Kommentar weg :) das meinte ich. Kaum ist irgendwas unpassend, weg...

Das ist hier leider sehr willkürlich. Der eine fliegt wegen einer Kleinigkeit raus, der andere kann bei wirklich schlimmen Sachen bleiben.

Da scheinen die Mods viel Spielraum und persönliche Präferenzen zu haben.

Eine andere Meinung zu haben ist ein schwerer Verstoß.

Es kommt nicht immer nur auf die Härte oder Milde an, auch auf die Häufigkeit. Hier kannst du dich ja mal schlau machen.

https://www.gutefrage.net/policy

Das kann man nicht sagen

Jeder Verstoß kann schon schwer sein und man kann bereits für einen kleinen Regelbruch 24h gesperrt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸