Was ist der schwerste song auf "Beatstar"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich habe das Spiel früher Mal gehabt, hab es aber jetzt nicht mehr

Früher fande ich Sunroof von Dazy und Mood von Ian Dior

Das Spiel macht voll Spaß finde ich, habe aber leider kein Speicherplatz mehr :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leniilein08
Beitragsersteller

Bis vor kurzem war es mein Lieblingsspiel. Jetzt habe ich leider ständig Werbung, aber ich mag die App immer noch. Den Song den du meinst, habe ich leider noch nicht freigeschaltet...

Hi.

Also da kann ich aktuell nur aus Erfahrung sprechen. Ich würde mich jetzt mal als einer der besten Beatstar Spieler Deutschlands bezeichnen, da ich fast jeden Song Diamond Perfect habe. Umter anderem die Deluxe Editions der Extrem Reihe. Und da kann ich dir mit Sicherheit sagen, das Tornado of Souls von Megadeth von der Tap Map und von der Schnelligkeit her sehr schwierig ist. Sogar schon der schwierigste Song in Beatstar. Selbst ich hab da meine Probleme gehabt, alle Notes Perfekt+ zu treffen, aber das Gameplay ist echt sehr schwierig. Mit Abstand einer der coolsten Songs, daher ist der Suchtfaktor vom Spiel selber mega groß. Lass dich nicht von der Werbung ablenken und grinde weiter. Das Gefühl am Ende einen Song zu schaffen ist mega.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten ^-^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Song, Handyspiele, Piano Tiles)