Ist Piano Tiles schlecht für die Augen?

2 Antworten

Das ist eher hilfreich da es ein paar Teile deines Gehirns fördert wie z.b. Deine Reflexe. Für die Augen ist es ebenfalls eine Art "training". Wenn es schädlich wäre dann wäre es auch nicht mehr erhältlich

UniCorn905
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D hatte nur etwas angst um meine augen und des spiel an sich echt toll :)

Ich weis es nicht, aber im Hauptzweck ist es ja deine Reaktion zu trainieren, wenn du am Tag 6 Stunden lang durchsuchtest dann würde ich auch glauben das es irgendwann wehtun würde (haha?)
Mfg