Was ist der schönste Zaun in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eichenzaun 42%
Fichtenzaun 17%
Birkenzaun 17%
Netherziegelzaun 17%
Tropenbaumzaun 8%
Akazienzaun 0%

3 Antworten

Wenn man damit nur Tiere einbaut ist es mMn. egal (bis auf Netherziegel und Akazie). Wenn man ein Bauwerk baut, dann wie ich es gestern bereits geschrieben habe (nicht nur eine Holzart verwenden).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich würde sagen hängt immer davon ab in welcher Kombination man ihn verwendet?!

Normal als „Weide Zaun“ sind die alle nicht unbedingt „chic“.

Bild zum Beitrag

Aber in Verbindung als Laternenpfeiler oder Lampenschirm oder Kronleuchter etc. gibts viele schöne Varianten schau mal auf YouTube.

Ich würde daher sagen keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
 - (Minecraft, Zaun)
Eichenzaun

Joa, der Standart-Eichenzaun. ^^

hiatsu  16.06.2021, 07:49

Gefällt mir auch aber Birke ist einfach heller und spricht mich mehr an