Minecraft: Wie verhindere ich, dass ein Villager in ein Boot einsteigt?

3 Antworten

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Setze andere Tiere ins Boot, vielleicht Katzen oder so, die sind noch relativ klein. Oder bau es mit Barrieren zu, falls du mit Cheats spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Soweit ich weiß nicht.

Du kannst dir aber einen Barrier Block ercheaten. Der ist immerhin unsichtbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

krzlpfrmpf
Beitragsersteller

Ich spiele auf einem Vanilla-Server wo ich sowas wohl nicht tun kann