Was ist der schnellste Weg in Skyrim zu reisen?
Natürlich ohne Schnellreise. Ich hab gelesen,dass man als Werwolf sogar schneller als ein Pferd sein soll,aber um einer zu werden muss ich auch gefühlte 50 km laufen. Für ein Pferd bin ich zu Arm nachdem ich mir ein Haus gekauft hab lol. Lohnt sich überhaupt ein Pferd? Hat das Garantie oder ist das einfach weg wenn's stirbt?
3 Antworten
Vielleicht hat ja Garantie,wenn du es originalverpackt zurückbringst😅... Ne war nur Spaß, natürlich nicht. Also,wenn du gerade auf Sparkurs oder Überlebensmodus bist,dann würde ich sagen einfach mit Kutschen reisen. Das Pferd kommt ja nur hinterher ,wenn du schnellreisen tust. Also am besten mit Kutschen reisen und dann von der Stadt aus zur Quest laufen.
Es gibt auch eine Quest mit der man ein Zauberpferd,Arvak genannt, beschwören kann,aber die Quest ist sehr naja fordernd.
Also nimm dir eine Kutsche.
Hoffe ich konnte helfen MfG Sheogorath
Als Werwolf ist man tatsächlich extrem schnell, die beiden anderen Möglichkeiten wären Kutschen und Pferde. Wobei ich persönlich mit normalen Pferden nichts anfangen kann, die gehen mir tierisch auf die Nerven, sobald man es nicht mehr braucht. Arvak hingegen ist mein allerliebstes Vortbewegungsmittel. Ein Geisterpferd, welches per Zauber beschwört wird und wieder verschwindet, nachdem man abgestiegen ist. Kann man während der Storyline des Dawnguard-DLC bekommen (egal welche Seite).
In Rifton kann man nach einer Prügelei bei den Ställen die Pferde des Mannes einfach benutzen, bei mir wird das erste Pferd was ich bestiegen habe sogar direkt mitteleportiert beim Reisen mit der Kutsche (es fängt jedoch immer sofort an Richtung Rifton zu laufen)
Danke, wenn ich einen neuen Account anfange denke ich daran. Gerade als Werwolf ist es noch ganz chillig außerdem habe ich inzwischen schon das meiste erkundet