Was ist der schnellste Weg in Skyrim zu reisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ja Garantie,wenn du es originalverpackt zurückbringst😅... Ne war nur Spaß, natürlich nicht. Also,wenn du gerade auf Sparkurs oder Überlebensmodus bist,dann würde ich sagen einfach mit Kutschen reisen. Das Pferd kommt ja nur hinterher ,wenn du schnellreisen tust. Also am besten mit Kutschen reisen und dann von der Stadt aus zur Quest laufen.

Es gibt auch eine Quest mit der man ein Zauberpferd,Arvak genannt, beschwören kann,aber die Quest ist sehr naja fordernd.

Also nimm dir eine Kutsche.

Hoffe ich konnte helfen MfG Sheogorath

Als Werwolf ist man tatsächlich extrem schnell, die beiden anderen Möglichkeiten wären Kutschen und Pferde. Wobei ich persönlich mit normalen Pferden nichts anfangen kann, die gehen mir tierisch auf die Nerven, sobald man es nicht mehr braucht. Arvak hingegen ist mein allerliebstes Vortbewegungsmittel. Ein Geisterpferd, welches per Zauber beschwört wird und wieder verschwindet, nachdem man abgestiegen ist. Kann man während der Storyline des Dawnguard-DLC bekommen (egal welche Seite).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

In Rifton kann man nach einer Prügelei bei den Ställen die Pferde des Mannes einfach benutzen, bei mir wird das erste Pferd was ich bestiegen habe sogar direkt mitteleportiert beim Reisen mit der Kutsche (es fängt jedoch immer sofort an Richtung Rifton zu laufen)

Kawie00
Beitragsersteller

Danke, wenn ich einen neuen Account anfange denke ich daran. Gerade als Werwolf ist es noch ganz chillig außerdem habe ich inzwischen schon das meiste erkundet