Was ist der Rekord an konsumierten Kalorien am Tag?
Ich habe gehört bzw. hier : http://www.abc.net.au/science/articles/2002/10/08/689019.htm gelesen, dass Elvis Presley 100.000 Kalorien pro Tag gegessen haben soll gibt es noch höhere Rekorde oder ist das Maximum?
5 Antworten
Hahaha 100.000 Kalorien ist unmöglich schau mal bei deinen Lebensmitteln auf die Rückseite und guck nach wieviel Kalorien da drin sind. Und dann rechne mal aus wieviel man davon essen müsste um auf 100.000 Kalorien zu kommen
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Kalorien. Ein normaler Mensch isst nicht mehr als 3000kcal am Tag. Wenn du wirklich versuchst einen Tag lang hochkalorisch alles reinzufressen, was nur geht bist du bei 10.000, ein sehr trainierter Fresser vielleicht 20.000 - 100.000 kcal ist absolut unmöglich an einem Tag und selbst in einer Woche fast komplett auszuschließen für jeden Menschen der gesamten Welt.
Du hast absolut kein Verständnis von Kalorien.
"100.000Kalorien easy" hahaha
Nein 100.000kcal an einem Tag sind absolut gänzlich unmöglich. Konsumiere bitte selbst erstmal 10.000kcal an einem Tag - falls du das überhaupt schaffst - wirst du sehen, dass das vollkommen unmöglich ist - selbst für den durchtrainiertesten, selbst für den dicksten, und selbst für den größten Strongman.
Ich glaube das Kalorien extrem unterschätzt werden. Ein Eis von Ben und Jerrys, also wirklich nur ein Becher hat über 1.000 Kcal. Täglich kann keiner kp, 10.000 Kcal oder so essen aber ab und an ist das sicher möglich. Wenn man am Wochenende zum Beispiel frei hat und nix vor hat und das Wetter schlecht ist, geht man halt mal nicht raus und isst dann einfach mehr. ich bin mir sicher 8000 Kcal essen zu können, ohne dabei Schmerzen im Bauch zu bekommen. Nur nicht jeden Tag. Außerdem kommt es auch darauf an, was man isst. Aber wer auf Gemüse verzichtet, also vollständig auf alles Gemüse Mäßige, der kommt durchschnittlich bestimmt ohne Mühe geben auf 5 oder 6000 Kcal. Weil ungesunde Sachen fast keine Nährwerte haben und nicht sättigen. Iss einfach kein Gemüse und 7000 sind locker möglich. Wenn du dich dann auch noch bewusst mental anstrengst sind 10.000 auch kein Problem. Kp ob das für alle menschen so ist, aber bei mir ist es halt so. Ich kann nur für mich sprechen
10Kg Erdnuasbutter essen schon einfach in einer Mahlzeit erreicht hat vielleicht Folgen 100.000 kalorien in einer Mahlzeit
8000kcal ohne Bauchschmerzen? Dafür musst du extrem trainiert im Fressen sein
Musst nur 10Kg Erdnussbutter essen dann hast du es Erreicht in einer Mahlzeit 100.000 kalorien Challenge.
Ich esse jeden Sonntag über 100.000 Kalorien mein Ziel ist es 1.000.000 Kalorien Chellenge erreeichen in einer Mahlzeit
Ich weiß nicht, ob man das glauben kann, denn da müsste er sich nachher übergeben haben von der Rießenmenge! Ich hab mal was über eine 300-400 (weiß nciht mehr genau) gelesen, und die ha jeden Tag 40000 verzehrt
naja wenn man den ganzen tag nur isst könnte man es doch schaffen ;)
Man könnte es in einer Mahlzeit schaffen mit folgen. 10KG Erdnussbutter essen in einer Mahlzeit 100.000kalorien wert
Es ist alles möglich wenn man ein Vielfrass ist. Und wenn man extrem viel sport getrieben hat. Das risiko mit Erdnussbutter alleine Auf 100.000 kalorien zu kommen. An einer Fettleber zu erkranken.
Da ist Oliven öl deutlich gesündere Fette für 100.000 Kalorien Chellenge einer Mahlzeit
Ha 100.000 ist unmöglich nur wenn man flüssig Kalorien dazu zählt donst ist er bei 20.00
Ist nicht unmöglich man muss extrem viel Ausdauer Sport machen dann kriegt man 100.000kalorien easy Gegessen am Tag