Hahaha 100.000 Kalorien ist unmöglich schau mal bei deinen Lebensmitteln auf die Rückseite und guck nach wieviel Kalorien da drin sind. Und dann rechne mal aus wieviel man davon essen müsste um auf 100.000 Kalorien zu kommen

Ich glaube das Kalorien extrem unterschätzt werden. Ein Eis von Ben und Jerrys, also wirklich nur ein Becher hat über 1.000 Kcal. Täglich kann keiner kp, 10.000 Kcal oder so essen aber ab und an ist das sicher möglich. Wenn man am Wochenende zum Beispiel frei hat und nix vor hat und das Wetter schlecht ist, geht man halt mal nicht raus und isst dann einfach mehr. ich bin mir sicher 8000 Kcal essen zu können, ohne dabei Schmerzen im Bauch zu bekommen. Nur nicht jeden Tag. Außerdem kommt es auch darauf an, was man isst. Aber wer auf Gemüse verzichtet, also vollständig auf alles Gemüse Mäßige, der kommt durchschnittlich bestimmt ohne Mühe geben auf 5 oder 6000 Kcal. Weil ungesunde Sachen fast keine Nährwerte haben und nicht sättigen. Iss einfach kein Gemüse und 7000 sind locker möglich. Wenn du dich dann auch noch bewusst mental anstrengst sind 10.000 auch kein Problem. Kp ob das für alle menschen so ist, aber bei mir ist es halt so. Ich kann nur für mich sprechen

Ha 100.000 ist unmöglich nur wenn man flüssig Kalorien dazu zählt donst ist er bei 20.00

Ich weiß nicht, ob man das glauben kann, denn da müsste er sich nachher übergeben haben von der Rießenmenge! Ich hab mal was über eine 300-400 (weiß nciht mehr genau) gelesen, und die ha jeden Tag 40000 verzehrt

Unwissender97
Beitragsersteller

naja wenn man den ganzen tag nur isst könnte man es doch schaffen ;)