Was ist der Punkt von dem allen?

2 Antworten

Hey,

seh das nicht so pauschal... es ist ja viel mehr als das .... bau dir jeden Tag dein so das du Glücklich bist .... auch wenn du denkst das du im Hamsterrad steckst, ist da mehr als nur Arbeiten-essen-schlafen ... ich bin der Meinung das man selbst dafür verantwortlich ist sein Leben so zu bauen das man gerne Existiert. Also wenn der Job einen Unglücklich macht ändere etwas und Entwickle dich weiter ... auch Rückschritte sind eine Entwicklung die einen am Ende Schlauer macht und oft auch Glücklicher !!

Arterhaltung. Darum bist du hier. Alles andere ist egal und liegt in deiner Hand. Also mach dir das Leben schön, ohne anderen dabei auf die Nüsse zu gehen. :-)