was ist der perfekte bauchumfang/ hüftumfang Für mich?! ich bin 12 jahre ....

3 Antworten

Du solltest dir in dem Alter zwar noch nicht so viele Gedanken darüber machen aber es ist auch nicht falsch früh anzufangen sich gesund zu ernähren und weiteres. Mit 12 und deiner Größe ist alles supi wenn dein Bauch Umfang unter 70 cm liegt . ( glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher ) Aber bitte bitte hör auf dir da große Sorgen drum zu machen und genieß dein Leben. gerade in diesem Alter ist so etwas wirklich nicht wichtig und du bist perfekt und brauchst nicht dem angeblichem " perfekt" zu entsprechen.

Liebe grüße

mach dir über sowas Gedanken wenn du 16 bist und geh mit deinen Puppen spielen....

Wollt ihr 12-Jährigen GF Nutzer uns eig. alle ver ar schen?! Ich meine: Hallo?! Ihr seit 12! Da ist es noch völlig egal wie euer Hüftumfang und so ist. Das kommt alles noch also chillt mal euer Leben und spielt mit Puppen etc...