Pampers 7 Pants für 12 Jährigen?

6 Antworten

Ich denke nicht dass es Sinn macht einen zwölfjährigen diese Windeln die ja eigentlich für kleine Kinder sind anzuziehen!!! Weil sie sehr wahrscheinlich nicht mehr passen werden!!! und auf jeden Fall nicht die Menge an Urin und so weiter aufnehmen können die ein zwölfjähriger halt macht!!!! Es gibt ja genug Windeln die für Kinder in diesem Alter gemacht sind und die dann auch viel bequemer sind und viel angenehmer zu tragen sind!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, leider gerade erst gelesen.

Gibt es denn medizinische Indikation? Oder ist es nur weil der Junge eine stressige Phase hat?

Ich kann da Dry Nites empfehlen, die gibt es in verschiedenen Größen, auch als Höschenwindeln.

Und die sind auf 8 bis 15-Jährige abgestimmt.

Bei einer medizinischen Indikation kannst Du Hilfe von der Krankenhasse erfahren, oder Du gehst einfach in ein Sanitätshaus und holst dort solche für Erwachsene in einer kleinen Größe

Pampers Größe 7 für einen 12 Jährigen... Das dürfte ziemlich eng sein 🤔. Mein Bursche ist vor kurzem 12 geworden. Als Nacht Höschen verwenden wir die Beauty Baby Größe L von Müller. Oder als Windelhose (mit Klebeverschluss) die Comfy Junior. Die Dry Nites sollen auch nicht schlecht sein... Irgendwie fallen die Pampers immer zu klein aus. Vielleicht ist das aber nur unser Eindruck...

Also unsere Tochter hat im Alter von 12 Jahren keine Pampers mehr gepasst. Hier macht eher eine DryNites mehr sinn. Diese gibts für Jungs und Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robert390  24.03.2020, 21:14

Ich habe mir die DryNites grösse 12-15 Jahre gekauft die pasen sehr gut.

robert390  20.09.2020, 20:40
@Manuel4141

Ich habe die grösse 8-15 Jahre die sind bis 57 kg und gibt es auch für die Nacht die sind angenehm zu tragen.

Wenn du im Internet eine Adresse suchst, die garantiert etwas passendes für deinen "Hüftumfang" anbietet, dann suche hier:

www.saveexpress.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Woher ich das weiß:Recherche