bauchumfang jugendlicher?

Wir gehen von einer nicht besonders muskulösen Statur aus, allerdings ist das Gewicht im guten normal bereich.

1 Antwort

Das kommt auf deine Statur an, und nicht auf eine Zentimeterangabe!

Hast du trainierte Muskeln? Bist du eher schmal oder breitschultrig? Sind deine Hüften sehr schmal? Usw...

Da lässt sich keine exakte Angabe machen, die für jeden Jungen zählt. Schau einfach, mit welchem Umfang du dich am besten findest.