was ist der konkrete unterschied zwischen einem IPod und einem Smartphone?

7 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du einen iPod touch meinst. Der iPod touch ist wie ein normales iPhone (oder Smartphone, nur dass du nicht telefonieren kannst oder ins Mobile Internet kannst, da man keine Sim-Karte verwenden kann.

Maxistrauss  04.10.2015, 21:56

willst du also den unterschied zwischen iPhone und Smartphone wissen? Wenn ja, dann gibt es keinen Unterschied, das iPhone ist ein Smartphone, genau so wie ein HTC One M9 oder Samsung Galaxy S6

rahi01
Beitragsersteller

sorry,sorry, meinte natürlich iPhone nicht iPad

Eigentlich nur, dass du mit dem Ipod nicht ins Mobile Netz kommst, ansonsten ist es fast das gleiche ^^

Mit einem Smartphone kannst du telefonieren und mobil ins Internet gehen mit nem iPod nicht

iPod kann nicht telefonieren und nicht ins mobile Netz (also Internet)

Mit einem Ipod kannst du nicht telefonieren oder überhaupt eine sim-karte einsetzen. Es ist nur zum musik hören, spiele spielen und sowas benutzbar ;)