Unterschied 300MB und 500MB Flatrate Smartphone

12 Antworten

meistens sind beide gleich schnell jedoch sind die 300MB schneller verbraucht als die 500MB

Beachte aber, dass bei manchen anbietern nach 300mb gedrosselt wird, also immer noch kostenllenlos, flat aber nur langsamrs internet. Bei manchen aber jedes mb zusaetzlich einen Aufpreis kostet, das kann teuer werden!

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer 300MB und 500MB Handysurf-Flatrate? Sind 300MB lahm?

Das hat nichts mit der Geschwindigkeit zu schaffen. Bei der Angabe geht es um das Volumen( die Datenmenge die man im Internet sürfen kann.

Hi americandream01,

wie hier schon einige geschrieben haben, gibt es zwischen 300MB und 500MB keinen Geschwindigkeitsunterschied.

Die MB-Zahl gibt an, wie groß das Datenvolumen deines Handy-Tarifs ist. Je größer das Datenvolumen ist, desto länger kannst du mit voller Geschwindigkeit im Internet surfen.

Ein Datenvolumen von 300MB reicht für WhatsApp und gelegentliche Facebook-Nutzung aus. Wenn du auch mal ein Video schauen möchtest oder viel surfst, passen 500MB eher.

Beste Grüße, Pegerck

das ist das Volumen, welches du mit voller geschwindigkeit nutzen kannst...

Umgerechnet bei 7,2Mbit HSDPA sind das bei 300Mb ca. 5 Minuten surfen, bei 500Mb immerhin 8,5 Minuten Surfvergnügen pro Monat

Für E-Mail und ab und an mal ne Webseite öffnen reicht das....HD- Videos, Musik etc kannste vergessen damit