Was ist Kitt, das Auto von David Hasselhoff, für eine Marke?

4 Antworten

Ja ein Pontiac Firebird Trans-Am. Allerdings nicht von 1983 sondern 1982. Die Serie ging ja 1982 los und da brauchte man natürlich das neuste Auto dafür. Und der 82er Trans-Am war gerade eins der Autos die gerade frisch auf den Markt gekommen waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.
Hier ein Bild des Serien Pontiac Firebird Trans-Am von 1982. - (Freizeit, Fernsehen, TV)

KITT ist ein schwarzer 1983er Pontiac Trans Am Firebird

Pontiac trans am firebird wenn ich mich nicht irre..

FanFicfan  13.01.2016, 14:35

Richtig es ist ein 1983er Pontiac Trans A Firebird