Wie findet ihr David Hasselhoff?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mochte ihn als Schauspieler in Knight Rider und baywatch. Hatte ich als Kind gerne geschaut. Ich war auch mal auf nem Konzert von ihm, weil er ein Konzert in meiner Stadt gegeben hatte und teuer war die Karte auch nicht und ich dachte: Warum nicht?!

Mir hatte es sogar gefallen, obwohl die Musik von ihm nicht so mein Geschmack ist.

Seine Eskapaden mit seiner Alkoholsucht war etwas unangenehm und ich finde die Presse stellt ihn etwas dämlicher da als er ist.

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen aber ich finde ihn in Ordnung, jedenfalls so weit dass man ihn für vieles wie Baywatch oder Night Rider sagen kann dass er was erreicht hat, wenn er auch nur Erinnerungen an 2 Serien verkörpert die mehreren Generationen ein Begriff ist.

Denk ich an David Hasselhoff kommt mir eh Automatisch seine Rolle als Michael Knight in Knight Rider ein :-). Das ist eh so eine von vielen Klutserien für mich die ich mir heute immer noch gern ansehe. Wer wollte da nicht gerne als Kind mal mitfahren mit ihm und K.I.T.T. ?. Musikalisch ist er nicht so mein Fall, er hat ne gute Stimme, nur die Richtung war nie so meins. Aber ein paar geile Songs kamen später :

CueStack feat. David Hasselhoff - Through The Night

https://www.youtube.com/watch?v=FggsEkPQEbc

David Hasselhoff – The Passenger (Iggy Pop Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=XKdKU6p78TQ

Super. Einfach legendär.

Ich hatte schon ein Ticket für die Olympiahalle, aber das Konzert wurde abgesagt.

Und Knight Rider ist natürlich ein Klassiker.

Sehr sympathisch und cool 😊💜💚