Was ist der GTA Online Geheimpreis(Glücksrad) "abgesteppt"?

...habe herausgefunden worum es sich bei "Abgesteppt" handelt. Es ist ein Outfit(Import/Export)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Internet finde ich nichts dazu und hab noch nie davon gehört. Sicher dass da abgesteppt stand? Und sonst nichts? Unten links sollte eigentlich direkt nach dem drehen stehen was genau du bekommen hast. Wenn ich mich nicht irre kann man irgendwo in den Einstellungen ein Protokoll öffnen wo alle diese Nachrichten die unten links zu sehen waren, angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Ydamos
Beitragsersteller

Ja ich bin mir Sicher. Ich habe das sogar aufgenommen und mir gerade nochmal angeguckt. Da stand: "Geheimpreis freigeschaltet Abgesteppt"

ghstx1337  08.11.2020, 21:47
@Ydamos

Hmm also das könnte entweder ein Kleidungsstück oder ein Design für ein Fahrzeug sein. Was anderes kommt da eigentlich nicht in Frage

Ydamos
Beitragsersteller
@ghstx1337

Ich versuch da Mal was mit dem Namen 'Abgesteppt' zu finden. Danke für den Tipp

Ydamos
Beitragsersteller
@ghstx1337

Ich habe es gefunden. Es ist ein Outfit (Import/Export). Danke nochmal!

ghstx1337  08.11.2020, 21:55
@Ydamos

Das könnte bei den Kleidungsstücken lange dauern. Wenn ich mich nicht irre gab es Lederjacken und Lederhosen mit abgesteppt im Namen.

Ydamos
Beitragsersteller
@ghstx1337

Ja war mein Glück, das es ein Outfit ist. Sonst hätte ich es nie gefunden😂

Ich habe dort zum Beispiel Vorräte für den Bunker und Kokslabor bekommen und mal eine COLA

Bei meinem Freund stand mal auch sowas in der Art und er hat auch ein Snack bekommen