GTA V Online Glücksrad?

2 Antworten

Ich habe am Glücksrad bisher nur einmal das Preisfahrzeug bekommen und deshalb kann ich das nicht genau sagen. Aber ich denke schon das man es dann doppelt bekommen würde weil du könntest ja z.B. auch im Shop 2x das gleiche Auto kaufen da würde ja nichts dagegen sprechen. Aber man muss erst mal Glück haben das Preisfahrzeug 2x hintereinander zu bekommen. Allgemein ist das Glücksrad so eingestellt das man meistens nur RP oder Kleidung oder einen Geheimpreis bekommt. Geld oder Jetons bekommt man eher seltener und das Preisfahrzeug sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erhaltest nur beim 2ten mal RP, wieviel RP weiß ich jetzt nicht, aber Kollegen ist es schon mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power12345678  10.05.2020, 17:55

Wieso sollte man das Preisfahrzeug nicht doppelt bekommen können? Ich meine du könntest im Shop ja auch z.B. zwei mal das gleiche Auto kaufen.

Anonym339962  10.05.2020, 23:08
@Power12345678

Kann ich dir jetzt nicht beantworten, trotzdem kann man es nicht doppelt gewinnen, Ich habe ja mehrere Aussagen was das angeht mit dem Rp erhalten.