auto in gta gewonnen aber finde es nicht?

3 Antworten

Dafür musst du schon wissen, in welche Garage du es hast liefern lassen. Wenn du das nicht mehr weißt, musst du entweder deinen Mechaniker rufen und das Fahrzeug zur Lieferung auswählen oder jede einzelne Garage durchsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Normalerweise wählt man die Garage aus in die es geliefert werden soll, kann aber auch sein dass du das nicht bestätigt oder dass du es abgelehnt hast, dann ist es weg

Du konntest wählen, in welche garage es geliefert werden sollte. Einfach mechaniker anrufen und das auto bestellen