Gta 5 online event Geld?

3 Antworten

Nein, du hast soviel schaden verursacht, bekommen kannst du max 30k.

Du hast Sachschaden im Wert von 2Mio verursacht, nicht gesammelt. Du bekommst eine Prämie im 4 bis 5 Stellen Bereich, je nachdem welchen Platz du im Event erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Rockstar games würde niemals so viel Geld in einem Freemode event verfügbar machen. Die 2 mio waren Schaden, den du verursacht hast.