GTA ONLINE CEO und MC gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,so gesehen schon.
Du kannst nicht MC-President und CEO gleichzeitig sein,aber auch wenn du nicht als MC-President registriert bist wird Ware in deinem Methlabor hergestellt. Musst natürlich drauf achten,dass du immer genügend Vorräte hast.

Viel Spaß !

Sobald du im Onlinemodus unterwegs bist, wird die Ware produziert. Egal ob du MC oder CEO bist. Du kannst auch einfach Rennen fahren. Es ist egal was du machst.   Du musst nur online sein.