Was ist der Grund warum die meisten Menschen in der Probezeit nicht durchhalten?

7 Antworten

Was ist der Grund warum die meisten Menschen in der Probezeit nicht durchhalten?

Da ich aus eigener Erfahrung nicht diese Annahme bestätigen kann, sehe ich auch keine Grundlage dazu, Gründe zu suchen oder zu erfinden, weshalb das, was nicht meiner Erfahrung, aber Deiner Behauptung entspricht, zutreffend sein sollte.

Wie kommst du darauf? Die meisten Menschen bestehen das. Gibt natürlich Arbeitgeber, die ständig gegen ende der Probezeit entlassen, das hat aber nichts mit der Leistung zu tun

Ich würde sagen, die meisten Menschen bestehen die Probezeit.

Rotfuchs716  05.01.2024, 15:44

etwa die Hälfte bestehen sie nicht.

Bei den meisten Probezeiten ist doch alles okay!

Der Hauptgrund ist Unduldsamkeit der Arbeitgeber oder auch der Umstand, dass irgendwelche alten Hasen oder Häsinnen in der Firma einen nicht mögen und sich beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung