Was ist der Grund das du kein Partner hast?

15 Antworten

Ich habe die Trennung von meinem Ex-Mann noch nicht fertig verarbeitet und bin deshalb nicht bereit für eine neue Partnerschaft.

Mehrfach sehr enttäuscht und ausgenutzt worden. Daher eigentlich keine Lust mehr darauf. Aber man weiß ja nie...

ich will derzeit keine Beziehung. Mach nächstes Jahr Abitur und konzentriere mich deshalb auf die Schule wie es normal sein sollte. Wenn man in 5 Jahren immernoch zuhause wohnt, keine Ausbildung/Studium macht bringt es einem nichts wenn man mit 17 ne Beziehung hatte.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bis jz schon 2 mal nen Korb kassiert und da hab ich dann kein Bock mehr drauf.

Das schlimmste ist dann wenn man nen crush hat aber man sich nicht traut sie anszusprechen weil ich schon zwei Körbe kassiert habe und das schlimmste ist wenn dann solangsam immer wieder die Hoffnung stirbt Hoffnung auf eine Bzh… :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es der Grund, dass ich zwar einen Freund hatte, aber ich Gefühle für einen Klassenkameraden von mir entwickelt habe und deswegen mit meinem Freund Schluss gemacht habe und ich weiß einfach nicht wie ich es dem Klassenkameraden sagen soll…

JoshuaIT  07.06.2024, 11:46

Das ist aber hart für den mit dem du schlussgemacht has nur wegen ihm :/