Was ist der größte Unterschied zwischen Vegeta und Songoku?

5 Antworten

Ich denke es liegt auch viel an ihrer Kindheit.

Vegeta ist als Kämper erzogen worden in einer Welt die nur dafür Lebt. Goku hatte einen Adoptivopa der ihn Liebt eine Chichi die ihn als Kind schon geliebt hat und viele Freunde die ihn Antreiben und die er schützen will. Klar Vegeta hat das am ende auch und als seine Tochter zu Welt kommt wird das deutlich aber am Anfang will er einfach nur besser sein.

Mal abgesehen davon das es auch bei Goku immer so einfach scheint eine neue Form zu bekommen und bei Vegeta ist es so viel schwerer.

Ich denke der größte Unterschied ist das Training, Transformationen und der Charakter.

Das Goku woanders als auf Planet Vegeta aufwuchs und auch nicht wusste von wo er überhaupt kommt oder was er ist, kann man Goku nicht vorwerfen. Schließlich war es ein gewisser Herr Freezer der den Plan hatte alle Saiyajins zu töten, auch wenn einige überlebt haben mit Glück.

Dass Son Goku immer ein bisschen "besser" ist.

Und wenn meistens auch Vegeta die selbe Stufe erreicht, hat Son Goku sich erneut übertroffen.

Aber genau das macht Vegeta stark.

Der größte Unterschied ist für mich daher der, dass Vegeta allem Anschein nach nie Kakarot übertreffen wird, wie sehr er es auch versucht.

Persönlichkeit, Aussehen, verschiedene Transformen, Training

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui