Warum hat baby nicht songoku auch übernommen in DragonBall GT?

2 Antworten

Ich denke mal, er ging davon aus, dass es ohnehin niemanden geben würde, der ihm zu dem Zeitpunkt noch gefährlich werden könnte.

Plus Plot Armor.

Ironer369
Fragesteller

Verletzt hatte er ihn ja es wäre also möglich gewesen

NedalNib88  28.03.2023, 12:59
@Ironer369

Aber wie gesagt, was bringt es ihm, wenn er ohnehin bereits der vermeintlich Stärkste ist? (Plus eben Plot Armor)

Ich geh mal eher davon aus das Baby das Werk seiner Schöpfer den Tsufuru-jin beenden wollte und das war die Vernichtung der Sayajins.

Da braucht man sich nicht noch so einen holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ironer369
Fragesteller

Und songoku wollte lieber sterben und kämpfen als ein Sklave von ihm zu werden