Was ist der größte Liebesbeweis für ein Mädchen?

10 Antworten

Du musst dich von ihr lösen, besonders damit du frei für eine andere wirst. Es ist absolut möglich, dass es in deiner Umgebung schon ein nettes Mädchen gibt, das sich für dich interessiert. Leider hat sie keine Chance, weil du schon jahrelang deiner aktuellen Flamme hinterherläufst. Das kann sogar abschrecken.

Es ist unvernünftig, wenn man sich einseitig in jemanden verliebt. Wenn man jung ist, ist man es noch nicht gewohnt, und es kann passieren. Mit der allerersten Person, für die wir Gefühle haben, kann dadurch sogar so eine Art Prägung entstehen.

Es spricht für dich, dass du so bindungsfähig bist. In einer Beziehung könntest du bestimmt leicht treu sein. Du solltest diese Treue aber einem Mädchen schenken, das auch etwas damit anfangen kann.

Du warst mutig, als du sie gefragt hast, ob sie mit dir Essen geht, und auch als du ihr die Liebe gestanden hast, obwohl das oft nicht die beste Vorgehensweise ist. Jetzt ist es aber echt an der Zeit, auf sie zu hören und sie nicht weiter zu bedrängen.

Übrigens war ich auch in einer ähnlichen Situation, bis mich meine erste Freundin aus dieser misslichen Lage befreit hat. Spätestens nach dem ersten Kuss hat mir meine erste Flamme nichts mehr bedeutet.

Riklp
Beitragsersteller

Die ist an meiner ehemaligen Schule und dadurch kann es kein anderes Mädchen geben, welches davor abschreckt, da sie das nicht wissen kann. Außerdem weiß ich, dass sich niemand aus meinem Umfeld für mich interessiert.

Aber trotzdem danke.

verreisterNutzer  04.05.2020, 12:25
@Riklp

Ok, dann musst du sie erst noch finden. Aber dazu musst du auch frei sein.

sie wir dich auch nie Lieben, so hart es klingt aber ich bin Momentan in eine sehr Ähnlichen Situation

ich bin auch in ein Mädchen verliebt hat mir aber gesagt das sie momentan noch nicht bereit für eine Beziehung ist und somit war das Thema mit ihr eine Beziehung zu haben eh schon gestrichen.

Eher man nicht mich gleich aber ich lass nicht auf mich warten und das solltest du auch nicht. Klar es sind deine Gefühle und man kann meine Gefühle nicht mit deine Vergleichen aber ich kann dir nur den Rat geben schlag dir das so schnell auf dem Kopf wie möglich. Ich hab wegen meiner verliebten meine Prüfung verhaut nur wegen der alten und da habe ich drauf gelernt das ein Mädchen in das ich verliebt bin nicht mein Leben verändern soll, obwohl es am Anfang leider so war.

Schließ das Thema mit ihr ab, hab mal länger kein Kontakt mir ihr das deine Gefühle runterfahren so wie bei mir, würde ich meine jetzt öfters sehen würden die Gefühle wider nach oben schissen

Dank Corona hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen und somit haben sie mein Gefühle sehr zurückgezogen, Gott sein Dank, sonst würde ich die nächste Prüfung wieder verhauen.

Versuch ihr mehr aus dem Weg zu gehen und es wird besser glaub mir, es ist schwer war es für mich auf aber es tat mir gut .

Wenn du noch was brauchen solltest, ein Rat oder Tipp, du kannst mich jeder Zeit anschrieben, ach zum Plaudern bin ich da😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Riklp
Beitragsersteller

Dankeschön für die sehr umfangreiche Antwort 😊

Sie liebt dich leider nicht. Du bist in der Friendzone.

Sie wird irgendwann ein Freund oder eine Freundin haben, was dich kränken wird.

Du bist in einer blöden Situation. Suche dir lieber eine andere und bleib mit Ihr befreundet. Tinder / Lovoo, könnte dir da helfen, ein wenig mit Girl zu chatten und vllt ein treffen zu organisieren.

Ich wünsche dir viel glück!

Riklp
Beitragsersteller

Dankeschön

Gefühle sind nichts rationales. Liebesbeweis bringt nichts, wenn sie nichts für dich empfindet. Ich finde es eher gruselig, das du sie mit Briefen belästigst, obwohl sie gar nicht will. Der zug ist abgefahren, als du ihr die liebe gestanden hast. Macht man einfach nicht. Sie schreibt dir ja nicht mal. Also hat sie nichtmal freundschaftliches Interesse. Abhaken

Sie liebt Dich nicht und das musst Du wohl oder übel akzeptieren. Du bist für sie nur ein guter Freund und mehr nicht. Da hilft kein Liebesbeweis. Du kannst Liebe nicht erzwingen.