was ist der "grade 8" im schulsystem der usa

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

in DE: Klasse 8 80%
in DE: Klasse 6 20%
in DE: Klasse 12 0%
in DE: Klasse 11 0%
in DE: Klasse 10 0%
in DE: Klasse 9 0%
in DE: Klasse 7 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
in DE: Klasse 8

Achte Klasse. "grade 8" = 8. Klasse (Jahrgangsstufe), ca. 14 Jahre alt. --- http://en.wikipedia.org/wiki/Eighth_grade

in DE: Klasse 6

ICh lebe in den USA und ich bin 15 und waere in Deutschland in der 9. Klasse hier bin ich in der 12. und ich komme super mit und habe alles 1en (A's) und eine 2 (B)

NYKid  02.05.2011, 16:16

Aha...da behauptet wohl einer, aus den USA zu kommen, ist es aber gar nicht.

Da hast du wohl was mit England verwechselt, erstmal informieren, bevor man behauptet in anderen Ländern zu wohnen. ;)

Mileyistsupi  02.05.2011, 19:47
@NYKid

Ich habe da gar nichts verwechselt ein Deutscher 6. Klaessler koennte hier locker in die Achte Klasse gehen. Und was hat das mit England zutun?? Ich mein Middle School ist hier ja echt nicht schwer...