Was ist der tatsächliche Durchschnitt für einen Penis (Länge+Umfang)?

3 Antworten

Also ich kann da nur berichten was viele Frauen so über das thema sagen. Und das bewegt sich bei den aller meisten ihrer ehemaligen Freunde durchaus unter den 15 cm, meist sogar weit drunter.

Also sei froh. Ich glaube diesen Damen. Die haben immerhin live tests gemacht sozusagen.

Und wenn die mir sagen meiner ist VIEL brutaler dann kauf ich das einfach mal. Warum sollte Mann dann weiter drüber gedanken verschwenden?

QandA793
Beitragsersteller

Ja mag schon sein. Das, dass gewisse Frauen sagen. Ist natürlich auch schwerer abzuschätzen , wenn man vom Auge her „misst“.

ichweisnetwas  12.03.2024, 16:23
@QandA793

wird schon irgendwie stimmen, sei einfach froh drüber zu liegen. Passt doch alles.

Also ich bin meistens bei ca. 14,5cm...und die Studien glaube ich schon...zumindest die meisten

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Durchschnitt liegt bei 14,5 laut vieler Studien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen