Was ist der Discord Hub?

2 Antworten

Hi ich fasse mich kurz,

jeder Hub ist nur für Benutzer zugänglich, dessen E-Mail-Adresse mit dieser Schule verknüpft ist.

Hubs sind für die meisten Schulen in Australien bereits live und werden derzeit an Colleges in den USA und Kanada eingeführt. Es ist jetzt für Schüler in vielen Ländern auf der ganzen Welt möglich, ihre Schule auf die Warteliste des Hubs hinzuzufügen.

Hubs sind nicht offiziell mit Schulen verbunden oder werden von diesen verwaltet. Ein School Hub ist eine Sammlung von von Studenten/Schülern betriebenen Servern. Die Funktion des Hubs besteht darin, es Klassenkameraden zu erleichtern, die Server des anderen zu finden und ihnen beizutreten, wenn sie so wollen.

Nur Personen mit einer von der Schule zugewiesenen E-Mail-Adresse können auf den bestimmten Hub deiner Schule zugreifen.

Deine Schul-E-Mail-Adresse wird verwendet, um zu überprüfen, auf welchen School Hub du zugreifen kannst. Es ist für andere Benutzer auf Discord nicht sichtbar und wird nicht mit deiner Schule geteilt.

Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Admin und Mod mehreren Servern

SomePerson2
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort das ist sehr hilfreich den ich hatte keine Ahnung bisher wie das genau funktioniert. Hab noch einen schönen Tag.

Ich möchte voran anmerken, dass ich auch keinen Plan habe.

Ich denke aber, der Discord Hub ist Discords Bemühungen, auf dem Schul Sektor populär zu sein. Im Grunde ist es wahrscheinlich so eine Art Discord Server für Schulen mit ein paar weniger Freiheiten und paar extra Funktionen.

SomePerson2
Beitragsersteller

Hey, klingt aufjedenfall interessant vielen Dank aufjedenfall für den Kommentar dieser war ziemlich hilfreich.